Unterricht im Schichtbetrieb ab 15. Februar 2021

Sehr geehrte Ausbildnerinnen und Ausbildner,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag, 15. Februar 2021
starten wir den Unterricht im Schichtbetrieb.

Das Wichtigste in Kürze aufgrund der Verordnung bzw. Vorgaben der Bildungsdirektion:

• Schichtbetrieb mit max. 50 % der Schüler*innen an der Schule

Die einzelnen Klassen werden wochenweise (Montag bis Freitag) im Schichtbetrieb entweder im Distance Learning oder Präsenzunterricht lt. Stundenplan unterrichtet.

• Voraussetzung für den Präsenzunterricht:
    • Tragen einer FFP2-Maske im Schulgebäude (für Schüler*innen und Lehrer*innen verpflichtend)
    • Einhalten des Mindestabstandes von einem Meter
    • Durchführung eines Antigen-Selbsttest
  • Schüler*innen aus anderen Bundesländern werden dringend ersucht, bevor sie nach OÖ anreisen, einen COVID-Test in einer Teststation zu machen.

• Schüler*innen aus Tirol bleiben in der Woche vom 15. 02. 2021 bis 20. 02. 2021 im ortsungebundenen Unterricht (= Distance Learning).
  • Der Religionsunterricht findet im Präsenzunterricht statt!
  • Klassensprecher*in ist die/der älteste Schüler*in

• Die Einteilung der anwesenden Klassen finden Sie in der Klassenzuteilung.

Mehr Informationen finden Sie in diesem <link file:77631 _blank download "Schreiben an die Ausbildner*innen und Lehrlinge">Schreiben </link>von der Direktion der BS Linz 6.

Die Direktion der Berufsschule Linz 6