Beginn des 4. Lehrgangs im Schuljahr 2020/21

Sehr geehrte Ausbildnerinnen und Ausbildner,
liebe Schülerinnen und Schüler,

am Mittwoch, 21. April 2021 startet der 4. Lehrgang.

Aufgrund der aktuellen Vorgaben findet der Unterricht bis auf Weiteres im Schichtbetrieb statt. Die Schüler*innen werden laut Stundenplan online (Office 365 MS-Teams) bzw. im Präsenzunterricht (Schüler*innen sind in der Schule) unterrichtet.

Der jeweilige Klassenvorstand nimmt per E-Mail Kontakt mit den Schüler*innen auf und informiert diese über den genauen Ablauf am ersten Schultag.

Zusätzliche Informationen zum Schulbeginn:

In diesem <link file:77998 _blank download "Schreiben an die Schüler*innen und Ausbildner*innen">Schreiben </link>von der Direktion der BS Linz 6 gibt es genauere Informationen.

Informationen zur Einteilung der Klassen am 1. Schultag können Sie in folgender <link file:77996 _blank download "Einteilung am 1. Schultag">Aufstellung</link> nachlesen.

Der Unterricht erfolgt im Schichtbetrieb, d.h. jede Woche sind unterschiedliche Klassen anwesend.
In diesem <link file:77997 _blank download "Einteilung Schichtbetrieb">Dokument </link>finden Sie die Einteilung der Klassen.

Die Direktion der Berufsschule Linz 6